Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   23.05.13 11:36
    Update on last year post
   5.06.13 12:55
    it frilly. tremendous. (
   5.06.13 12:57
    xxgYdOKo http://www.Io7u
   6.06.13 11:09
    Like all industries, the



http://myblog.de/chandnii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles wird gut werden - sad short story

Ich wollte mich gerade schlafen legen bis ich diesen Lärm hörte. Lauter Geschrei und Vorwürfe kamen von nebenan. Ich sprang auf aus meinem Bett um nachzusehen was los war. Und als ich sie sah, konnte ich meinen Augen nicht trauen… Er war besoffen… mein Vorbild… er war einfach alles für mich… und jetzt? Sie stritten weiter und beachteten mich gar nicht. Auf einmal brüllte er los: „ Ihr habt mich immer benachteiligt, ich bin euch gar nicht wichtig.“ Meine Mutter versuchte ihn zu beruhigen. Doch es klappte nicht. Er wollte gerade auf sie losgehen doch mein Vater hielt ihn auf. Meine Mutter weinte. Ich verstand nichts, es war ruhig doch dann wurde es laut. Ich erschrack und sah dass sein ganzer Körper blutete. Er hatte die Tür kaputt gemacht. Ich hatte Angst und weinte. Er weinte auch, mein Bruder nahm mich in seinen Arm und er sagte mir: „Alles wird gut.“ Wir verzogen uns in meinem Zimmer & er kam auch hinterher… Mein Bett und Boden waren voller Blut. Ich hatte so eine Angst um ihn. Es klingelte, jemand hatte die Polizei benachrichtigt. Meine Eltern kamen zu mir, deckten mich zu und sagten ich solle schlafen, Es würde alles wieder gut werden sagten sie mir… Doch ich wusste dass sich alles ändern wird. Ich war gerade erst 5 und verstand nicht was hier vor sich ging dass einzige was ich wusste war dass dieser Tag den Rest meines Lebens verändern würde und nichts mehr so sein wird wie es einmal war.
6.5.13 22:59
 
Letzte Einträge: Die Lose ~ Kurzgeschichte (Nach einer wahren Begebenheit) ... :/


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung